Expand EinführungEinführung
Expand VerwaltungVerwaltung
Expand BenutzeroberflächeBenutzeroberfläche
Expand Grundlagen von SOLIDWORKSGrundlagen von SOLIDWORKS
Expand Umsteigen von 2D auf 3DUmsteigen von 2D auf 3D
Expand BaugruppenBaugruppen
Expand CircuitWorksCircuitWorks
Expand KonfigurationenKonfigurationen
Expand SOLIDWORKS CostingSOLIDWORKS Costing
Expand Design CheckerDesign Checker
Expand Konstruktionsstudien in SOLIDWORKSKonstruktionsstudien in SOLIDWORKS
Expand Detaillierung und ZeichnungenDetaillierung und Zeichnungen
Expand DFMXpressDFMXpress
Expand DriveWorksXpressDriveWorksXpress
Expand FloXpressFloXpress
Expand SLDXML-DatenaustauschSLDXML-Datenaustausch
Expand Importieren und ExportierenImportieren und Exportieren
Collapse ModellanzeigeModellanzeige
Expand GussformkonstruktionGussformkonstruktion
Expand BewegungsstudienBewegungsstudien
Expand Teile und FeaturesTeile und Features
Expand LeitungsführungLeitungsführung
Expand BlechBlech
Expand SimulationSimulation
Expand SimulationXpressSimulationXpress
Expand SkizzierenSkizzieren
Expand SOLIDWORKS MBDSOLIDWORKS MBD
Expand SOLIDWORKS UtilitiesSOLIDWORKS Utilities
Expand SOLIDWORKS SustainabilitySOLIDWORKS Sustainability
Expand ToleranzenToleranzen
Expand TolAnalystTolAnalyst
Expand ToolboxToolbox
Expand SchweißkonstruktionenSchweißkonstruktionen
Expand Workgroup PDMWorkgroup PDM
Expand ProblembehebungProblembehebung
Glossar
Inhaltsverzeichnis ausblenden

PhotoView 360 Net Render Client-Benutzeroberfläche

Der PhotoView 360 Net Render Client muss im Clientmodus ausgeführt werden, um Netzwerk-Rendering zu unterstützen. Sie können auf der Registerkarte Zeitplan einen Zeitplan festlegen, um den Computer an bestimmten Tagen und zu bestimmten Zeiten für das Rendering zur Verfügung zu stellen.

Client-Modus jetzt starten Aktiviert den Client-Modus, sodass der Computer für das Netzwerk-Rendering verfügbar ist.
Um den Network Render Client im Client-Modus zu minimieren, klicken Sie im Task-Fensterbereich von Windows auf das Symbol für PhotoView 360 Net Render Client.
Zeitplan starten Aktiviert die Optionen, die auf der Registerkarte Zeitplan festgelegt wurden.
Zeitplan stoppen Deaktiviert den Zeitplan.

Registerkarte „Zeitplan“

Sie können für jeden Wochentag genaue Start- und Endzeiten festlegen, die steuern, wann der Computer für das Netzwerk-Rendering verfügbar ist.
Immer verfügbar Legt fest, dass der Net Render Client jeden Tag ganztägig zur Verfügung steht, und deaktiviert bestimmte Auswahlwerte für Tag und Zeit. Ist diese Option deaktiviert, werden zusätzliche Optionen verfügbar.
Täglich verfügbar Legt fest, dass der Net Render Client jeden Tag verfügbar ist, und deaktiviert die Auswahl einzelner Tage. Ist diese Option deaktiviert, werden Optionen zur Auswahl bestimmter Tage verfügbar.
Ganztägig verfügbar Legt fest, dass der Net Render Client an den Tagen, an denen er aktiv ist, für 24 Stunden verfügbar ist. Deaktiviert die ausgewählten Start- und Endzeiten. Ist diese Option deaktiviert, werden Optionen zum Festlegen der Start- und Endzeiten für jeden Tag verfügbar.

Verwenden Sie die Tag- und Zeitoptionen (zum Beispiel Montag verfügbar, Startzeit Montag und Endzeit Montag), um den PhotoView 360 Net Render Client an bestimmten Tagen oder zu bestimmten Zeiten verfügbar zu machen.

Registerkarte Optionen

Größe des Geometrie-Caches Bestimmt die maximale Größe des Systemspeicher (RAM), den PhotoView 360 Net Render Client verwendet, um die Bühnengeometrie (wie Polygone, Scheitelpunkte und Oberflächen) für das Rendering zu analysieren. Sie können diesen Wert erhöhen, um geometrieintensive Szenen zu rendern. Wenn die Geometriemenge einer Szene diesen Wert überschreitet, wird eine Fehlermeldung angezeigt.
Freigegebenes Netzwerkverzeichnis Gibt das zu verwendende Verzeichnis an, wenn Freigegebenes Netzwerkverzeichnis im Dialogfeld PhotoView 360 Optionen auf dem Koordinator-Computer ausgewählt ist. Der Client-Computer und der Koordinator-Computer müssen das gleiche Verzeichnis verwenden.
Ruhemodus für System beim Rendern blockieren Hindert das System daran, während des Renderns den Ruhemodus einzuschalten.
„In Zukunft“-Meldungen zurücksetzen Stellt verworfene Meldungen wieder her.
Wenn Sie Frame-by-Frame-Netzwerk-Rendering für Animationen einrichten, wird eine Liste der verfügbaren Computer am unteren Rand der Client-Oberfläche angezeigt.


Feedback zu diesem Thema geben

SOLIDWORKS ist dankbar für Ihr Feedback zur Präsentation, Genauigkeit und Vollständigkeit der Dokumentation. Verwenden Sie das nachstehende Formular, um Ihre Kommentare und Vorschläge zu diesem Thema direkt an unser Dokumentations-Team zu senden. Das Dokumentations-Team kann keine Fragen für den technischen Support beantworten. Klicken Sie hier für Informationen zum technischen Support.

* Erforderlich

 
*E-Mail:  
Betreff:   Feedback zu Hilfethemen
Seite:   PhotoView 360 Net Render Client-Benutzeroberfläche
*Kommentar:  
*   Ich bestätige, dass ich die Datenschutzerklärung, unter der meine personenbezogenen Daten durch Dassault Systèmes verarbeitet werden, gelesen habe und akzeptiere.

Thema drucken

Wählen Sie aus, was gedruckt werden soll:

x

Sie verwenden einen Browser, der älter als Internet Explorer 7 ist. Für eine optimierte Anzeige sollten Sie Ihren Browser auf Internet Explorer 7 oder höher aktualisieren.

 Diese Meldung nicht mehr anzeigen
x

Web-Hilfe Inhaltsversion: SOLIDWORKS 2017 SP05

Um die Web-Hilfe in SOLIDWORKS zu deaktivieren und stattdessen die lokale Hilfe zu verwenden, klicken Sie auf Help > SOLIDWORKS Web-Hilfe verwenden.

Um Probleme mit der Oberfläche und der Suche der Web-Hilfe zu melden, wenden Sie sich an Ihren Support vor Ort. Um Feedback zu einzelnen Hilfethemen zu geben, verwenden Sie den Link “Feedback zu diesem Thema” auf der entsprechenden Themenseite.