Inhaltsverzeichnis ausblenden

Dialogfeld „Informationen der Prüfung großer Konstruktionen speichern“

In diesem Dialogfeld können Sie die Konfigurationen angeben, auf die Sie das Prüfzeichen großer Konstruktionen anwenden möchten.

Öffnen des Dialogfelds:

  1. Klicken Sie oben im ConfigurationManager oder FeatureManager mit der rechten Maustaste auf den Modellnamen und wählen Sie Prüfzeichen großer Konstruktionen aus.
  2. Klicken Sie auf Prüfzeichen großer Konstruktionen für bestimmte Konfigurationen hinzufügen.
Konfigurationen für die Prüfung großer Konstruktionen festlegen Wendet den Befehl „Prüfzeichen großer Konstruktionen“ auf die aktive Konfiguration und andere Konfigurationen an, die Sie in der Liste auswählen. Anhand der ausgewählten Konfigurationen werden beim nächsten Speichern des Dokuments Anzeigelisten erstellt. Anschließend werden die Anzeigelisten bei jedem Speichern des Dokuments neu erstellt und gespeichert.

Darüber hinaus wird das Prüfzeichen großer Konstruktionen aus allen anderen Konfigurationen entfernt und deren Symbole je nach dem aktuellen Status der jeweiligen Konfigurationsdaten in oder geändert.

Alle auswählen Wählt alle aufgeführten Konfigurationen aus.
Auswahl zurücksetzen Setzt auf die aktive Konfiguration zurück.


Feedback zu diesem Thema geben

SOLIDWORKS ist dankbar für Ihr Feedback zur Präsentation, Genauigkeit und Vollständigkeit der Dokumentation. Verwenden Sie das nachstehende Formular, um Ihre Kommentare und Vorschläge zu diesem Thema direkt an unser Dokumentations-Team zu senden. Das Dokumentations-Team kann keine Fragen für den technischen Support beantworten. Klicken Sie hier für Informationen zum technischen Support.

* Erforderlich

 
*E-Mail:  
Betreff:   Feedback zu Hilfethemen
Seite:   Dialogfeld „Informationen der Prüfung großer Konstruktionen speichern“
*Kommentar:  
*   Ich bestätige, dass ich die Datenschutzerklärung, unter der meine personenbezogenen Daten durch Dassault Systèmes verarbeitet werden, gelesen habe und akzeptiere.

Thema drucken

Wählen Sie aus, was gedruckt werden soll:

x

Sie verwenden einen Browser, der älter als Internet Explorer 7 ist. Für eine optimierte Anzeige sollten Sie Ihren Browser auf Internet Explorer 7 oder höher aktualisieren.

 Diese Meldung nicht mehr anzeigen
x

Web-Hilfe Inhaltsversion: SOLIDWORKS 2017 SP05

Um die Web-Hilfe in SOLIDWORKS zu deaktivieren und stattdessen die lokale Hilfe zu verwenden, klicken Sie auf Help > SOLIDWORKS Web-Hilfe verwenden.

Um Probleme mit der Oberfläche und der Suche der Web-Hilfe zu melden, wenden Sie sich an Ihren Support vor Ort. Um Feedback zu einzelnen Hilfethemen zu geben, verwenden Sie den Link “Feedback zu diesem Thema” auf der entsprechenden Themenseite.