Inhaltsverzeichnis ausblenden

Umgestaltung der Eigenschaften-Registerkarten-Erstellung

Die Benutzeroberfläche für die Eigenschaften-Registerkarten-Erstellung wurde aktualisiert und ist jetzt benutzerfreundlicher.

Die Verbesserungen umfassen ein aktualisiertes Farbschema und neue Symbole sowie eine verbesserte Anordnung der Bereiche für die Erstellung von Gruppenfeldern, Textfeldern, Listen und anderen Features auf benutzerdefinierten Registerkarten.

Die installierte Version der SOLIDWORKS Software wird in der Kopfzeile der Eigenschaften-Registerkarten-Erstellung angezeigt. Dieses Etikett ist hilfreich, wenn Ihre Benutzer unterschiedliche Versionen der Software ausführen und Sie sicherstellen möchten, dass die von Ihnen erstellte Vorlage dem entspricht, was auf bestimmten Benutzercomputern ausgeführt wird.

Sie können den Rahmen des Bereichs Benutzerdefinierte Eigenschaften auch ziehen, um ihn im Vergleich zum Fensterbereich Steuerattribute größer oder kleiner darzustellen.



Feedback zu diesem Thema geben

SOLIDWORKS ist dankbar für Ihr Feedback zur Präsentation, Genauigkeit und Vollständigkeit der Dokumentation. Verwenden Sie das nachstehende Formular, um Ihre Kommentare und Vorschläge zu diesem Thema direkt an unser Dokumentations-Team zu senden. Das Dokumentations-Team kann keine Fragen für den technischen Support beantworten. Klicken Sie hier für Informationen zum technischen Support.

* Erforderlich

 
*E-Mail:  
Betreff:   Feedback zu Hilfethemen
Seite:   Umgestaltung der Eigenschaften-Registerkarten-Erstellung
*Kommentar:  
*   Ich bestätige, dass ich die Datenschutzerklärung, unter der meine personenbezogenen Daten durch Dassault Systèmes verarbeitet werden, gelesen habe und akzeptiere.

Thema drucken

Wählen Sie aus, was gedruckt werden soll:

x

Sie verwenden einen Browser, der älter als Internet Explorer 7 ist. Für eine optimierte Anzeige sollten Sie Ihren Browser auf Internet Explorer 7 oder höher aktualisieren.

 Diese Meldung nicht mehr anzeigen
x

Web-Hilfe Inhaltsversion: 2017 SP05

Um die Web-Hilfe in SOLIDWORKS zu deaktivieren und stattdessen die lokale Hilfe zu verwenden, klicken Sie auf Help > SOLIDWORKS Web-Hilfe verwenden.

Um Probleme mit der Oberfläche und der Suche der Web-Hilfe zu melden, wenden Sie sich an Ihren Support vor Ort. Um Feedback zu einzelnen Hilfethemen zu geben, verwenden Sie den Link “Feedback zu diesem Thema” auf der entsprechenden Themenseite.