Optionen der Registerkarte „Grundlegend“

Bildprofiltyp zum Konvertieren

Die Software erkennt automatisch den Profiltyp des Bildes.

Profiltyp Verschiedene voreingestellte Typen mit unterschiedlicher Qualität und Auflösung für:
  • Grundriss
  • Krümmungsbild
  • Logo
Profil laden Wählen Sie ein benutzerdefiniertes Profil aus

Geometrie-Optionen

Wählen Sie die Elemente im zu konvertierenden Bild aus:

Linien Bögen sind ebenfalls enthalten.
Polylinien  
Angepasste Polylinien  
Splines  

Ansichtsoptionen

Transparenz Bewegen Sie den Schieberegler oder geben Sie einen Prozentsatz ein, um die Transparenz des Bildes anzupassen.
Bild ausblenden Blendet das vollständige Bild auf der Registerkarte „Modell“ aus. Deaktivieren Sie die Option, um das Bild anzuzeigen.
Dynamische Aktualisierung deaktivieren Deaktiviert die Vorschau des Bildes und der ausgewählten Elemente. Mit dieser Option sparen Sie Zeit, indem Sie die Vektorisierung bei jeder Änderung einer Einstellung verhindern.

Bildoptionen

Helligkeit Bewegen Sie den Schieberegler oder geben Sie einen Prozentsatz ein, um die Helligkeit anzupassen.
Kontrast Bewegen Sie den Schieberegler oder geben Sie einen Prozentsatz ein, um den Kontrast anzupassen.

Layer zum Speichern der Geometrie

Wählen Sie das Layer zum Speichern des vektorisierten Bildes aus. Das aktive Layer wird standardmäßig ausgewählt.

Einstellungen speichern

Erstellt ein benutzerdefiniertes Profil auf der Grundlage der von Ihnen ausgewählten Einstellungen.