Sie können benutzerdefinierte Eigenschaften aus einem SOLIDWORKS Dokument in den resultierenden eDrawings Dateien speichern, wenn Sie sie mit Speichern unter als eDrawings Dokument speichern oder in SOLIDWORKS den Befehl In eDrawings veröffentlichen verwenden.
Für reduziert dargestellte Baugruppen sind in den resultierenden eDrawings Dateien für die Baugruppe der obersten Ebene nur benutzerdefinierte Eigenschaften verfügbar.
Konfigurationsspezifische Eigenschaften sind nicht verfügbar für Baugruppen, die im reduzierten Modus geöffnet werden.
So legen Sie Optionen für benutzerdefinierte Eigenschaften fest: - Klicken Sie in SOLIDWORKS auf .
- Wählen Sie im Dialogfeld unter Dateiformat die Option EDRW/EPRT/EASM aus.
- Wählen Sie folgende Optionen aus:
- Dateieigenschaften speichern. Speichert benutzerdefinierte Eigenschaften aus einem SOLIDWORKS Dokument in den resultierenden eDrawings Dateien, wenn Sie dieses mit Speichern unter als eDrawings Dokument speichern oder in SOLIDWORKS den Befehl In eDrawings veröffentlichen verwenden.
-
Dateieigenschaften für jede Komponente in der Baugruppe speichern. (Verfügbar, wenn Sie den Befehl Dateieigenschaften speichern auswählen.) Speichert benutzerdefinierte Eigenschaften, einschließlich konfigurationsspezifischer Eigenschaften, für jede Komponente in der SOLIDWORKS Baugruppe.
Wenn Sie die Datei in eDrawings öffnen, steht das Werkzeug Eigenschaften zur Verfügung, falls die Datei benutzerdefinierte Eigenschaften hat.