Inhaltsverzeichnis ausblenden

Animationsmarken und Meilensteine erstellen und verwenden

Sie können Animationsmarken erstellen, die wichtige Punkte in Ihren Animationen kennzeichnen. Sie können außerdem Meilensteine zur Kennzeichnung wichtiger Momente auf der Zeitachse erstellen. Anschließend können Sie mithilfe dieser Marken und Meilensteine einen Satz von Bildern zur Veranschaulichung der 3D-Szene zu bestimmten Zeitpunkten erstellen.

Marken und Meilensteine werden nach ihrer Erstellung aufgelistet und können im Markerfeld verwaltet werden.

Diese Aufgabe zeigt Ihnen, wie Sie:

Siehe auch
Vordefinierte Animationen erstellen
Zeitachse verwenden
Markerfeld


Feedback zu diesem Thema geben

SOLIDWORKS ist dankbar für Ihr Feedback zur Präsentation, Genauigkeit und Vollständigkeit der Dokumentation. Verwenden Sie das nachstehende Formular, um Ihre Kommentare und Vorschläge zu diesem Thema direkt an unser Dokumentations-Team zu senden. Das Dokumentations-Team kann keine Fragen für den technischen Support beantworten. Klicken Sie hier für Informationen zum technischen Support.

* Erforderlich

 
*E-Mail:  
Betreff:   Feedback zu Hilfethemen
Seite:   Animationsmarken und Meilensteine erstellen und verwenden
*Kommentar:  
*   Ich bestätige, dass ich die Datenschutzerklärung, unter der meine personenbezogenen Daten durch Dassault Systèmes verarbeitet werden, gelesen habe und akzeptiere.

Thema drucken

Wählen Sie aus, was gedruckt werden soll:

x

Sie verwenden einen Browser, der älter als Internet Explorer 7 ist. Für eine optimierte Anzeige sollten Sie Ihren Browser auf Internet Explorer 7 oder höher aktualisieren.

 Diese Meldung nicht mehr anzeigen
x

Web-Hilfe Inhaltsversion: SOLIDWORKS Composer 2023 SP05

Um die Web-Hilfe in SOLIDWORKS zu deaktivieren und stattdessen die lokale Hilfe zu verwenden, klicken Sie auf Help > SOLIDWORKS Web-Hilfe verwenden.

Um Probleme mit der Oberfläche und der Suche der Web-Hilfe zu melden, wenden Sie sich an Ihren Support vor Ort. Um Feedback zu einzelnen Hilfethemen zu geben, verwenden Sie den Link “Feedback zu diesem Thema” auf der entsprechenden Themenseite.