Laden von Flow Simulation Modulen

Als Kunde mit SolidNetWork License können Sie anhand von zwei Methoden steuern, wie die Zusatzanwendungsmodule HVAC und Elektronikkühlung für Flow Simulation geladen werden sollen.

Mit der ersten Methode können Sie das Standardverhalten für die Zusatzanwendungen beim Laden von Flow Simulation festlegen. Die Option Flow Simulation Zusatzanwendungsmodule automatisch laden, wenn diese verfügbar sind befindet sich auf der Registerkarte SolidNetWork License Manager Client > Lizenz-Reihenfolge . Deaktivieren Sie diese Option, wenn Sie keine Flow Simulation Zusatzanwendungen benötigen. Die Zusatzanwendungsmodule für HVAC und Elektronikkühlung werden nicht geladen, wenn Flow Simulation mit vorhandenen Methoden hinzugefügt wird.

Mit der zweiten Methode können Sie das Standardverhalten außer Kraft setzen und die Zusatzanwendungsmodule HVAC und Elektronikkühlung beim Laden von Flow Simulation einbeziehen. Klicken Sie auf den Abwärtspfeil auf SOLIDWORKS Flow Simulation (SOLIDWORKS® Zusatzanwendungs-Symbolleiste) oder SOLIDWORKS Flow Simulation mit einem oder beiden zu ladenden Zusatzmodulen.

Ohne diese Methoden werden die Lizenzen für die Zusatzanwendungsmodule unabhängig davon genutzt, ob Sie sie benötigen oder nicht, und können anderen Benutzern in Ihrem Netzwerk verweigert werden.