Inhaltsverzeichnis ausblenden

Registerkarte „Tresor“

Tresordokument vergleichen

Workgroup PDM vergleicht auf folgende Weise den Status der Datei im Tresor mit der lokalen Datei:
  • Mit Dokument auf Datenträger. Gespeicherte lokale Datei.
  • Mit Dokument im Speicher. Öffnet die Datei, die sich gerade im Speicher befindet und im Ordner ganz oben in der lokalen Ansicht angezeigt wird.
Anzeige der Tresorvergleichsymbole für Dokumente in der lokalen Ansicht Wählen Sie diese Option aus, um die Vergleiche mit der Tresordatei in der lokalen Ansicht anzuzeigen.

Auswahl anzeigen in Projekt-Manager für

(gilt nur für den SOLIDWORKS Client)

Erlaubt Hervorhebung im ProjektManager (Tresoransicht).

Wenn Sie eine Baugruppenkomponente im Grafikbereich auswählen, so wird diese Komponente im ProjektManager hervorgehoben und umgekehrt.

Dokumentbereiche in Tresorstruktur

Sie können Dokumente in Bereiche in der Tresoransichtsanzeige gruppieren. Bereiche beziehen sich auf die erste Dokumentenebene in einem Projekt. Durch die Festlegung von Bereichen wird die Leistung erhöht.

Dokumente werden nach Dokumentname gruppiert und in Ordnern mit der Bezeichnung nach dem ersten und letzten Dokument im Ordner platziert (z. B. doc000000.dwg...doc000499.dwg).

Dokumente per Bereich Legen Sie die Anzahl der Dokumente per Gruppe fest. Um diese Funktion zu deaktivieren, setzen Sie den Wert auf Null.

Ausgabedateien

Die Voreinstellungen für Ausgabedateien betreffen Informationen, die in eine Datei ausgegeben werden.
Tab-getrennte Felder Trennt die Felder in den Dateien durch Tabulatoren.
Komma-getrennte Felder Trennt die Felder in den Dateien durch Kommas.
Titel anzeigen Spaltenüberschriften.
Titelzusatzinfo anzeigen Das Datum und die Zeit der Berichterstellung, der Name des Dokuments, über das berichtet wird, und der Ort in Workgroup PDM, von dem aus der Bericht erstellt wird (z. B. Tresoransicht).
Felder mit Anführungszeichen Neben dem Feldtrennzeichen sind die Felder auch noch von Anführungszeichen umschlossen.

Passwort

Ändern Legen Sie ein neues Passwort für Ihren aktuellen Benutzernamen im Dialogfeld Passwort ändern fest.
Das Passwort für einen Benutzernamen wird zuerst vom Tresoradministrator auf der Registerkarte Benutzer und Gruppen in VaultAdmin festgelegt. Der Tresoradministrator kann das Passwort bei Bedarf auch ändern (z. B. wenn ein Benutzer auf Urlaub ist oder die Firma verlassen hat).
Löschen Entfernt das Kennwort, das zum gegebenen Zeitpunkt lokal gespeichert ist, damit Sie ein neues Kennwort speichern können.
Durch das lokale Speichern eines Kennworts wird der Anmeldevorgang beschleunigt. Wird kein Passwort lokal gespeichert, so können Sie sich anmelden, indem Sie ein Kennwort in das Dialogfeld Anmeldung eingeben.


Feedback zu diesem Thema geben

SOLIDWORKS ist dankbar für Ihr Feedback zur Präsentation, Genauigkeit und Vollständigkeit der Dokumentation. Verwenden Sie das nachstehende Formular, um Ihre Kommentare und Vorschläge zu diesem Thema direkt an unser Dokumentations-Team zu senden. Das Dokumentations-Team kann keine Fragen für den technischen Support beantworten. Klicken Sie hier für Informationen zum technischen Support.

* Erforderlich

 
*E-Mail:  
Betreff:   Feedback zu Hilfethemen
Seite:   Registerkarte „Tresor“
*Kommentar:  
*   Ich bestätige, dass ich die Datenschutzerklärung, unter der meine personenbezogenen Daten durch Dassault Systèmes verarbeitet werden, gelesen habe und akzeptiere.

Thema drucken

Wählen Sie aus, was gedruckt werden soll:

x

Sie verwenden einen Browser, der älter als Internet Explorer 7 ist. Für eine optimierte Anzeige sollten Sie Ihren Browser auf Internet Explorer 7 oder höher aktualisieren.

 Diese Meldung nicht mehr anzeigen
x

Web-Hilfe Inhaltsversion: SOLIDWORKS 2015 SP05

Um die Web-Hilfe in SOLIDWORKS zu deaktivieren und stattdessen die lokale Hilfe zu verwenden, klicken Sie auf Help > SOLIDWORKS Web-Hilfe verwenden.

Um Probleme mit der Oberfläche und der Suche der Web-Hilfe zu melden, wenden Sie sich an Ihren Support vor Ort. Um Feedback zu einzelnen Hilfethemen zu geben, verwenden Sie den Link “Feedback zu diesem Thema” auf der entsprechenden Themenseite.