Inhaltsverzeichnis ausblenden

Zweites Druckdialogfeld

Im zweiten Dialogfeld Drucken können Sie den Computer festlegen, auf dem die Task-Eingabekarte gedruckt und vervollständigt werden soll, wenn diese für den Task festgelegt wurde.

Zur Anzeige dieses Dialogfelds nehmen Sie im Dialogfeld Drucken eine Auswahl vor, und klicken Sie auf Drucken.

Die in diesem Dialogfeld angebotenen Optionen hängen davon ab, wie der Task Drucken konfiguriert ist.
Computer, auf dem der Task ausgeführt werden soll Listet Computer auf, die für die Task-Ausführung in Frage kommen.
Eingabekarte Für den Task kann eine Eingabekarte angegeben werden; auf mindestens einer Registerkarte müssen Felder ausgefüllt werden.


Feedback zu diesem Thema geben

SOLIDWORKS ist dankbar für Ihr Feedback zur Präsentation, Genauigkeit und Vollständigkeit der Dokumentation. Verwenden Sie das nachstehende Formular, um Ihre Kommentare und Vorschläge zu diesem Thema direkt an unser Dokumentations-Team zu senden. Das Dokumentations-Team kann keine Fragen für den technischen Support beantworten. Klicken Sie hier für Informationen zum technischen Support.

* Erforderlich

 
*E-Mail:  
Betreff:   Feedback zu Hilfethemen
Seite:   Zweites Druckdialogfeld
*Kommentar:  
*   Ich bestätige, dass ich die Datenschutzerklärung, unter der meine personenbezogenen Daten durch Dassault Systèmes verarbeitet werden, gelesen habe und akzeptiere.

Thema drucken

Wählen Sie aus, was gedruckt werden soll:

x

Sie verwenden einen Browser, der älter als Internet Explorer 7 ist. Für eine optimierte Anzeige sollten Sie Ihren Browser auf Internet Explorer 7 oder höher aktualisieren.

 Diese Meldung nicht mehr anzeigen
x

Web-Hilfe Inhaltsversion: SOLIDWORKS PDM 2012 SP05

Um die Web-Hilfe in SOLIDWORKS zu deaktivieren und stattdessen die lokale Hilfe zu verwenden, klicken Sie auf Help > SOLIDWORKS Web-Hilfe verwenden.

Um Probleme mit der Oberfläche und der Suche der Web-Hilfe zu melden, wenden Sie sich an Ihren Support vor Ort. Um Feedback zu einzelnen Hilfethemen zu geben, verwenden Sie den Link “Feedback zu diesem Thema” auf der entsprechenden Themenseite.