Inhaltsverzeichnis ausblenden

Gewindedarstellungen in Konfigurationen

Sie können Beschreibungen für Gewindedarstellungen konfigurieren.

Beschreibungen von Gewindedarstellungen sind nur dann bearbeitbar und konfigurierbar, wenn Norm im PropertyManager Gewindedarstellung auf Keine gesetzt ist.

Verwenden Sie eine der folgenden Methoden.

PropertyManager

Klicken Sie unter Gewindebeschreibung auf Konfigurationen, und definieren Sie die Konfigurationen, für die die Beschreibung zutrifft.

Tabelle

In der Spaltenkopfzeile zum Steuern der Beschreibung einer Gewindedarstellung wird folgende Syntax verwendet:

$GEWINDEBESCHREIBUNG@Gewindedarstellung_Feature_Name

Beispiel:


Feedback zu diesem Thema geben

SOLIDWORKS ist dankbar für Ihr Feedback zur Präsentation, Genauigkeit und Vollständigkeit der Dokumentation. Verwenden Sie das nachstehende Formular, um Ihre Kommentare und Vorschläge zu diesem Thema direkt an unser Dokumentations-Team zu senden. Das Dokumentations-Team kann keine Fragen für den technischen Support beantworten. Klicken Sie hier für Informationen zum technischen Support.

* Erforderlich

 
*E-Mail:  
Betreff:   Feedback zu Hilfethemen
Seite:   Gewindedarstellungen in Konfigurationen
*Kommentar:  
*   Ich bestätige, dass ich die Datenschutzerklärung, unter der meine personenbezogenen Daten durch Dassault Systèmes verarbeitet werden, gelesen habe und akzeptiere.

Thema drucken

Wählen Sie aus, was gedruckt werden soll:

x

Sie verwenden einen Browser, der älter als Internet Explorer 7 ist. Für eine optimierte Anzeige sollten Sie Ihren Browser auf Internet Explorer 7 oder höher aktualisieren.

 Diese Meldung nicht mehr anzeigen
x

Web-Hilfe Inhaltsversion: SOLIDWORKS 2012 SP05

Um die Web-Hilfe in SOLIDWORKS zu deaktivieren und stattdessen die lokale Hilfe zu verwenden, klicken Sie auf Help > SOLIDWORKS Web-Hilfe verwenden.

Um Probleme mit der Oberfläche und der Suche der Web-Hilfe zu melden, wenden Sie sich an Ihren Support vor Ort. Um Feedback zu einzelnen Hilfethemen zu geben, verwenden Sie den Link “Feedback zu diesem Thema” auf der entsprechenden Themenseite.