Wenn der Archivserver für den SOLIDWORKS PDM Anmeldetyp eingerichtet ist, werden die Benutzernamen und Passwörter von dem Archivserver verwaltet, auf dem sich der Tresor befindet.
So erstellen Sie Benutzerkonten für den SOLIDWORKS PDM Anmeldetyp:
Die aufgelisteten Benutzerkonten wurden auf dem Archivserver bereits einem anderen Tresor hinzugefügt, nicht jedoch dem aktuell verwalteten Tresor.
Lassen Sie dieses Feld leer, wenn Benachrichtigungen für den Benutzer über das integrierte Benachrichtigungssystem gesendet werden sollen.
Geben Sie eine E-Mail-Adresse ein, wenn das E-Mail-System für SMTP eingerichtet ist.
Weisen Sie Berechtigungen für die Verwendung administrativer Werkzeuge zu.
Fügen Sie Benutzer zu Gruppen hinzu.
Weisen Sie Berechtigungen für Aktionen bei Dateien in einzelnen Ordnern zu.
Zeigen Sie die Berechtigungen für ausgewählte Ordner an, und ändern Sie diese.
Weisen Sie Berechtigungen für Aktionen bei Dateien auf Grundlage ihres Status zu.
Zum Zuweisen dieser Berechtigungen kann auch der Workflow-Editor verwendet werden.
Siehe Festlegen von Statuszugriffsrechten.
Weisen Sie Berechtigungen für Aktionen auf Grundlage von Workflow-Übergängen zu.
Siehe Festlegen von Übergangsrechten.
Geben Sie Warnungen an, durch die Aktionen, wie beispielsweise das Ein- oder Auschecken von Dateien oder Statusänderungen an Dateien, blockiert werden.
Steuern Sie den Zugriff auf Dateien, die vom Benutzer erstellt werden.
Feedback zu diesem Thema geben
SOLIDWORKS ist dankbar für Ihr Feedback zur Präsentation, Genauigkeit und Vollständigkeit der Dokumentation. Verwenden Sie das nachstehende Formular, um Ihre Kommentare und Vorschläge zu diesem Thema direkt an unser Dokumentations-Team zu senden. Das Dokumentations-Team kann keine Fragen für den technischen Support beantworten. Klicken Sie hier für Informationen zum technischen Support.
* Erforderlich
Vielen Dank für Ihre Kommentare. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, sollten wir Fragen zu Ihrem Feedback haben.
Mit freundlichen Grüßen,das SOLIDWORKS Dokumentations-Team
Thema drucken
Wählen Sie aus, was gedruckt werden soll:
Sie verwenden einen Browser, der älter als Internet Explorer 7 ist. Für eine optimierte Anzeige sollten Sie Ihren Browser auf Internet Explorer 7 oder höher aktualisieren.
Web-Hilfe Inhaltsversion: SOLIDWORKS PDM 2016 SP05 Um die Web-Hilfe in SOLIDWORKS zu deaktivieren und stattdessen die lokale Hilfe zu verwenden, klicken Sie auf Help > SOLIDWORKS Web-Hilfe verwenden. Um Probleme mit der Oberfläche und der Suche der Web-Hilfe zu melden, wenden Sie sich an Ihren Support vor Ort. Um Feedback zu einzelnen Hilfethemen zu geben, verwenden Sie den Link “Feedback zu diesem Thema” auf der entsprechenden Themenseite.