Registerkarte „Drehscheibe“

Die Registerkarte Drehscheibe im Dialogfeld Ausgabewerkzeuge enthält die folgenden Einstellungen, die angezeigt werden, wenn Sie auf Ausgabewerkzeuge > Drehscheibe > Drehscheibenoptionen klicken.

Die Registerkarte Drehscheibe hat zwei Bereiche: Drehscheibenoptionen und Rendering-Optionen. Die Drehscheibenoptionen werden nachfolgend beschrieben.

Ausgabedatei

Dateiname Hier können Sie einen Namen für die Ausgabedatei eingeben.
Bildformat Legt das Format der Ausgabebilder fest.
Ausgabedurchläufe rendern Rendert spezialisierte Ausgabedurchläufe, die Sie in der Nachverarbeitungssoftware (z. B. Adobe® Photoshop®) zur Verbesserung des normalen Ausgabedurchlaufs verwenden können.
Filmformat Legt das Format des Ausgabefilms fest.
Alpha einschließen Schließt einen Alphakanal in der Ausgabedatei ein.

Animation

Film erstellen Codiert die Animationsdaten in einem Filmformat mithilfe der folgenden Parameter.
Winkelbereich (Start/Ende) Setzt den ursprünglichen und den endgültigen Winkel der Drehsockel auf den ersten und letzten Frame der Animation. Verschieben Sie die Griffe der Schiebereglersteuerung, um den Bereich anzupassen oder eine Teilmenge auszuwählen.
Richtung Hiermit können Sie Die Drehscheibe im oder gegen den Uhrzeigersinn drehen.
Anzahl der Bilder Wenn Film erstellen deaktiviert ist, wird die Gesamtanzahl der Frames für das Rendering in der Sequenz festgelegt. Verschieben Sie den Schieberegler, um den Wert zu vergrößern oder zu verkleinern.
Bilder pro Sekunde Legt die Frame-Rate der Wiedergabe fest.
Zeitdauer Legt die Länge der Animation fest. Durch Drehen des Schiebereglers wird die Zeitdauer verlängert bzw. verkürzt.