Einige Benutzer können Erscheinungsbilder von der Luxology-Website zur Ressourcenfreigabe herunterladen, um sie beim Rendern von Modellen mit PhotoView 360 zu verwenden.
Das Herunterladen von Erscheinungsbilddateien von der Luxology-Website zur Ressourcenfreigabe erfolgt nach eigenem Ermessen und auf eigenes Risiko, und Sie stimmen zu, dass Sie allein für jedwede Schäden an Ihrem Computersystem oder Datenverluste verantwortlich sind, die durch diese Aktivitäten entstehen können.
Die folgenden Benutzer können Erscheinungsbilder von der Luxology-Website zur Ressourcenfreigabe herunterladen:
- SOLIDWORKS Subskriptionskunden
- Kunden, die schon ein Luxology-Konto haben, das Zugriff auf die Ressourcen bietet
SOLIDWORKS Subskriptionskunden können über das SOLIDWORKS Kundenportal auf die Luxology-Website zur Ressourcenfreigabe zugreifen. Gehen Sie zu solidworks.com und melden Sie sich beim Kundenportal an. Klicken Sie unter Downloads auf PhotoView 360 Erscheinungsbilder und klicken Sie dann auf den Link zur Luxology-Website zur Ressourcenfreigabe.
Luxology-Erscheinungsbilder verwenden die Dateierweiterung .lxp. Wenn Sie Erscheinungsbilder von der Luxology-Website zur Ressourcenfreigabe herunterladen, werden diese als Dateien der Typen .zip oder .lpk gespeichert.
- Wenn Sie eine .zip-Datei herunterladen, verwenden Sie WinZip oder eine ähnliche Anwendung, um die Inhalte in den Ordner zu extrahieren, in dem Sie benutzerdefinierte Erscheinungsbilder speichern.
- Wenn Sie eine .lpk-Datei herunterladen, ändern Sie die Dateierweiterung auf .zip, und verwenden Sie die gleiche Vorgehensweise mit WinZip.
Wenn der Ordner, in dem Sie das neue Erscheinungsbild gespeichert haben, unter Erscheinungsbilder auf der Registerkarte Erscheinungsbilder, Bühnen und Abziehbilder des Task-Fensterbereichs nicht zu sehen ist, gehen Sie zu , und legen Sie den Speicherort für Benutzerdefinierte Erscheinungsbilder fest.
Nach dem Herunterladen müssen Sie SOLIDWORKS möglicherweise neu starten, um auf das Erscheinungsbild zugreifen zu können.
Luxology-Erscheinungsbilder unterliegen Beschränkungen bei der Bearbeitung in SOLIDWORKS.