
Visualize Boost wurde grundlegend überarbeitet. Dabei wurden erweiterte Funktionen eingeführt, die speziell auf die Verwaltung von SOLIDWORKS Visualize Rendering-Aufgaben auf mehreren Rechnern zugeschnitten sind.
Mit einem vereinfachten und intuitiven Einrichtungsprozess ist die Konfiguration von Rendering-Jobs, die auf ein Netzwerk verteilt sind, effizienter denn je.
Die neueste Iteration von Visualize Boost bietet eine benutzerfreundliche Einrichtungsoberfläche, optimierte Erkennung von Rechnern und erhöhte Stabilität.
Installation und Einrichtung von Visualize Boost:
- Verwenden Sie den SOLIDWORKS Installation Manager, um Boost auf einem oder mehreren Rechnern zu installieren, auf die im Netzwerk zugegriffen werden kann.
- Führen Sie dann auf jedem Boost Rechner folgende Schritte aus:
- Starten Sie SOLIDWORKS Visualize Boost 2025.
- Gehen Sie zu .
- Wählen Sie für einen Rechner Koordinator aus, um ihn zum Koordinator-Knoten zu machen. Lassen Sie das „Koordinator“-Kontrollkästchen bei allen anderen Boost Knoten deaktiviert.
- Geben Sie bei Boost Knoten, die kein Koordinator sind, die IP-Adresse des Koordinators ein.
- Klicken Sie auf Anwenden.
- Gehen Sie in SOLIDWORKS Visualize zu und geben Sie die IP-Adresse des Koordinators ein.
- Klicken Sie auf Verbinden.
Nach der Verbindung können Sie den Boost Renderer auf der Seite für den Rendering-Assistent/Qualität auswählen, um ein über das Netzwerk verteiltes Rendering zu starten.