Verwenden Sie das Dialogfeld Empfänger hinzufügen, um Benutzer und Gruppen als Empfänger für Workflow-Benachrichtigungen hinzuzufügen.
So öffnen Sie das Dialogfeld Empfänger hinzufügen:
- Klicken Sie im Dialogfeld Eigenschaften eines Übergangs auf der Registerkarte Benachrichtigung auf Ordnerbenachrichtigung hinzufügen.
- Wählen Sie im Dialogfeld Ordner auswählen den Ordner mit den Dateien auszuwählen, für die Sie die Benachrichtigung auslösen wollen.
- Klicken Sie im Dialogfeld Ordnerbenachrichtigung auf der Registerkarte Empfänger auf Empfänger hinzufügen.
Liste Empfänger |
Listet alle Benutzer und Gruppen auf, die in der Tresordatenbank definiert sind. Klappen Sie Alle Benutzer oder eine Gruppe auf, um einzelne Benutzer als Empfänger auszuwählen. Wenn Sie einen Benutzer auswählen, der zu mehreren Gruppen gehört, wird der Benutzer in den anderen Gruppen ebenfalls ausgewählt.
Wenn Sie eine Gruppe auswählen, ohne sie aufzuklappen, wird die Gruppe als Empfänger aufgelistet, aber die einzelnen Benutzer in der Liste Alle Benutzer sind nicht ausgewählt.
|
Filter |
Filtert die Liste, damit diese nur Benutzer und Gruppen einschließt, deren Namen die Filterzeichenfolge enthält. |