Wenn ein PropertyManager ein Eingabefeld mit Auswahlmöglichkeiten enthält, wird die Liste erweitert, um alle Auswahlmöglichkeiten anzuzeigen. Sie können auch am unteren Rand der Liste ziehen, um deren Größe zu steuern.
Früher enthielten Eingabefelder nur drei Zeilen. Wenn viele Auswahlmöglichkeiten verfügbar waren, mussten Sie einen Bildlauf durchführen, um eine bestimmte Auswahl zu suchen.
Wenn Sie jetzt ein Verrundungs-Feature erstellen und viele Kanten auswählen müssen, während Sie Auswahlen vornehmen, wird die Liste erweitert.
Ziehen Sie den Ziehpunkt oder den unteren Rand der Liste, um sie zu verlängern oder zu verkürzen.
Um wieder zur ursprünglichen Größe der Liste zurückzukehren, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf Automatisch anpassen oder doppelklicken auf den Ziehpunkt oder den unteren Rand der Liste.
Wenn Sie mithilfe eines PropertyManagers eine Auswahl hinzufügen, die zwei Listenfelder umfasst, können Sie die Größe einer Liste ändern, ohne dass der Fokus auf der aktiven Liste verloren geht. Wenn Sie beispielsweise eine Auswahl einer Liste hinzufügen und diese immer größer wird, können Sie eine inaktive Liste verkleinern, um mehr Platz zu schaffen und in der ersten Liste weitere Auswahlmöglichkeiten hinzufügen, ohne den Fokus zu wechseln.