Im Dialogfeld Modifizieren: Bohrungsparameter können Sie neue Parameter für Bohrungen, die mit dem Bohrungsassistenten erstellt wurden, und für Übertragungsbohrungen festlegen. Je nach dem Bohrungstyp, den Sie für die Suchfunktion festgelegt haben, wird das entsprechende Dialogfeld angezeigt. Jedes Dialogfeld enthält eine Tabelle mit Parametern, die Sie bearbeiten können.
Wenn Sie Bohrungen unterschiedlicher Größe auswählen, sind keine Einträge in der Tabelle vorhanden. Wenn Sie Bohrungen derselben Größe ausgewählt haben, werden die Bemaßungen in der Tabelle angezeigt.
- Bei Stirnsenkungsbohrungen können Sie die Tiefe, den Bohrungsdurchmesser, den Winkel unten und Senkdurchmesser & Tiefe ändern.
- Bei Formsenkungsbohrungen können Sie die Tiefe, den Bohrungsdurchmesser, den Winkel unten und Senkdurchmesser & Winkel ändern.
- Bei Bohrungen können Sie die Tiefe, den Bohrungsdurchmesser und den Winkel unten ändern. Wenn Sie Formsenkungsbohrungen ausgewählt haben, können Sie nur diese drei Parameter ändern. Um die Bemaßungen der Formsenkungsbohrungen zu ändern, sollten Sie bei der Suchfunktion die Option Formsenkung festlegen.
- Bei Gewindebohrungen und Rohrgewindebohrungen können Sie die Tiefe, den Bohrerdurchmesser & Winkel und die Gewindelänge festlegen.
- Bei Übertragungsbohrungen können Sie die Parameter des Typs ändern, den Sie für die Suche festgelegt haben. Sie können nicht den Bohrungstyp ändern.
- Bei Alle Bohrungsassistent-Bohrungen können Sie den Bohrungsdurchmesser und die Bohrungstiefe ändern.
Geben Sie die neuen Werte ein, und klicken Sie anschließend auf OK, um das Dialogfeld zu schließen.
Beim Modifizieren können Sie nicht den Endbedingungstyp der Bohrung ändern.