Klemmenblöcke zeichnen
Erstellt automatisch Klemmenleistenzeichnungen gemäß den Konfigurationsparametern. Diese Parameter sind in den Konfigurationsdateien gespeichert, die jeder Klemmenleiste zugeordnet sind. Dies ermöglicht Ihnen, unterschiedliche Darstellungsweisen nach Ihrem Bedarf zu zeichnen.
Die Klemmenleistenzeichnungen können an jeder beliebigen Stelle in einem Electrical-Projekt, Unterlagensatz oder Ordner erstellt werden.
Wenn eine Klemmenleistenzeichnung bereits vorhanden ist, wird die Zeichnung an ihrer ursprünglichen Position aktualisiert.

|
Klemmenleistenverwaltung: Zeichnungen erstellen
Kontextmenü einer Klemme: Zeichnungen erstellen |
Zeichnet oder aktualisiert die markierten Klemmenleisten.

|
Klemmenleisten-Editor: Zeichnungen erstellen |

|
Kontextmenü einer Klemme: Klemmenleiste „XX“ zeichnen (aktualisieren) |
Zeichnet oder aktualisiert nur dies Klemmenleiste.
|
Kontextmenü eines Unterlagensatzes oder Ordners: Klemmenleisten hier zeichnen |
Klemmenleisten wählen...: Öffnet die Klemmenleistenverwaltung, um die zu zeichnenden Klemmenleisten auszuwählen.
Alle Klemmenleisten des Projekts: Erzeugt Zeichnungen für alle Klemmenleisten des Electrical-Projekts.
Ausgewählte Klemmenleisten aktualisieren: Diese Option ist aktiv, wenn das Electrical-Projekt bereits Klemmenleistendiagramme enthält. Damit werden die Klemmenleistenzeichnungen aktualisiert.
Je nach der Electrical-Projektkonfiguration können die Klemmenleistenzeichnungen bei bestimmten Aktionen wie Drucken, Exportieren, Revision und Electrical-Projektarchivierung aktualisiert werden.
Wenn in einem Unterlagensatz Klemmenleistenzeichnungen vorhanden sind und Sie den Zielordner verändern, um die Zeichnungen in einem anderen Unterlagensatz zu erstellen, öffnet sich eine Dialogbox mit zusätzlichen Optionen, die Sie dabei unterstützen, Doppeleinträge zu vermeiden.