Reflektierte Lastträgheit und reflektierte Lastmasse

Sie können reflektierte Lastinformationen verwenden, die dabei helfen, einen Motor der passenden Größe auszuwählen, damit der Motor der Last standhält. Für Studien des Typs Bewegungsanalyse können Sie reflektierte Lastergebnisse berechnen und darstellen.

Reflektierte Lastträgheit ist die wahrgenommene Trägheit einer Baugruppe an der Motorantriebswelle eines Rotationsmotors.

Reflektierte Lastmasse ist die wahrgenommene Masse einer Baugruppe an der Motorantriebswelle eines Linearmotors.

Sie können keine reflektierten Lastergebnisse in Ausdrücke integrieren.

Wenn externe oder interne Kräfte zu einer Baugruppenbewegung führen, variiert die berechnete reflektierte Lastträgheit oder -masse mit der Zeit. Reflektierte Lastberechnungen umfassen die Auswirkungen der Schwerkraft, Reibung und extern angewendeter Kräfte oder Drehmomente.

Definieren Sie die Ergebnisse reflektierter Lastträgheit oder -masse für Motoren mit konstanter Geschwindigkeit. Wenn Sie Ergebnisse reflektierter Lastträgheit oder -masse für andere Motortypen wie zum Beispiel Schwenkmotoren oder Abstandsmotoren definieren, können die Ergebnisse numerische Singularitäten aufweisen, die der Physik der Bewegung nicht entsprechen. Solche numerischen Singularitäten kommen vor nahe einer Geschwindigkeit von Null, oder wenn sich die Geschwindigkeit von einem positiven Wert in einen negativen Wert ändert.