Unterdrückt

Mit dem Status Unterdrückt kann eine Komponente vorübergehend aus der Baugruppe entfernt werden, ohne dass sie gelöscht wird. Sie wird nicht in den Arbeitsspeicher geladen und ist kein funktionsfähiges Mitglied der Baugruppe mehr. Sie können eine unterdrückte Komponente nicht sehen und auch keine ihrer Elemente auswählen.

Eine unterdrückte Komponente wird aus dem Arbeitsspeicher entfernt, wodurch der Ladevorgang schneller erfolgt und die Anzeigeleistung verbessert wird. Aufgrund der verringerten Komplexität erfolgt die Evaluierung der übrigen Komponenten schneller.

Allerdings werden auch Verknüpfungen, an denen die unterdrückten Komponenten beteiligt sind, unterdrückt. Daher können die Positionen von Komponenten in der Baugruppe unterdefiniert werden. In-Kontext-Features, die unterdrückte Komponenten referenzieren, können auch davon betroffen sein. Wenn Sie für eine unterdrückte Komponente die vollständige Darstellung wiederherstellen, können Konflikte auftreten. Verwenden Sie daher den Status Unterdrückt beim Modellieren mit Vorsicht.