- Skizzieren Sie den Pfad zwischen den Komponenten, indem Sie eine beliebige Kombination der folgenden Methoden verwenden:
-
Verwenden Sie Automatische Leitung für Folgendes:
-
Anzeige von Leitlinien, die die Anschlüsse, die gebündelt werden müssen, anzeigen, Veränderung dieser Leitlinien und Umwandlung der Leitlinien in Leitungen.
- Erstellung von Splines.
- Skizzenlinien, Splines und Verrundungen unter Verwendung von 3D-Skizzierwerkzeugen.
- Verwenden Sie Kabelclips oder andere Leitungsführungszubehörteile, um Splines zu erzeugen.
-
Um den Leitungssegmenten elektrische Attribute zuzuweisen, klicken Sie auf
. Der PropertyManager Drähte bearbeiten wird eingeblendet und zeigt die Kabel-/Drahtdaten und die Verbindungsdaten aus der Von-Bis-Liste an. Sie brauchen die Daten nicht zu bearbeiten, müssen aber den Befehl Drähte bearbeiten ausführen, damit die Daten mit der Leitung assoziiert werden.
- Klicken Sie auf
.
- Schließen Sie die 3D-Skizze.
Folgendes wird im FeatureManager der Leitungsunterbaugruppe angezeigt:
- Komponenten
ordner, der die Verbindungsglied- und Clip-Teile, die Sie in der Leitung platziert haben, enthält.
- Ordner Leitungsteile
, der das Kabel enthält, das beim Beenden der Skizze erstellt wurde.
- Feature Leitung
, das die 3D-Skizze enthält, die die Kabelbahn definiert. Die 3D-Skizze ist parametrisch auf die Komponenten in der Leitungsunterbaugruppe bezogen. Wenn Sie eine Komponente verschieben, wird das Kabel automatisch aktualisiert.
Klicken Sie auf
Leitung bearbeiten

, um die bestehende elektrische Leitung zu bearbeiten.
Wenn Sie an der Von-Bis-Liste Änderungen vornehmen, nachdem Sie eine Leitung beendet haben, wird beim nächsten Bearbeiten der Leitung eine Warnung eingeblendet. Klicken Sie auf
Von-Bis neu importieren

, um die Leitung mit den neuen Von-Bis-Daten zu aktualisieren.