Sie können Verbindungsglieder-Tabellen nun intuitiver und effizienter einfügen und verwalten.
Vorteile: Diese Verbesserungen vereinfachen die Verwaltung der Verbindungsglieder-Tabelle. Mit informativeren Tabellennamen und Batch-Auswahltools lassen sich Verbindungsglieder schneller auffinden.
Der PropertyManager Verbindungsglieder-Tabelle zeigt eine übersichtlichere Liste der Verbindungsglieder. Diese Liste zeigt die Komponentenreferenz für jedes Verbindungsglied und hilft, Fehler beim Einfügen der Referenz zu reduzieren.
Um Sie bei der Identifizierung eines Verbindungsglieds zu unterstützten, enthält SOLIDWORKS Routing Komponentenreferenzdaten direkt im Namen der Verbindungsglieder-Tabelle. Statt allgemeine Namen wie Verbindungsglieder-Tabelle 1 werden bei der aktualisierten Benennung aussagekräftigere Namensformate wie Verbindungsglieder-Tabelle 3Stift<4> verwendet. Dieses Format entspricht der Anzeige im FeatureManager. Es erleichtert Ihnen die Verknüpfung der einzelnen Tabellen mit dem entsprechenden Verbindungsglied.
Sie müssen keine Tabellen mehr einzeln einfügen. Sie können mehrere Verbindungsglieder-Tabellen mithilfe der Mehrfachauswahl-Shortcuts im PropertyManager gleichzeitig auswählen und einfügen, z. B. Strg+Klicken oder Umschalt+Klicken. Sie können auch mehrere Verbindungsglieder in einem einzigen Schritt aus der Liste entfernen.